Pflegedienst Busse

Mitarbeit im Pflegedienst Busse bedeutet Teil eines entwicklungsoffenen Pflegeanbieters zu sein. Wir verbinden hohe Pflegekompetenz mit sozialer und gesellschaftlicher Verwantortung.

Angelika Busse

exam. Krankenschwester Geschäftsführerin, PDL, Beratung

“Mit meinem Können, Wissen und meinen Erfahrungen in der Pflege möchte ich gemeinsam mit meinem Team dazu beitragen, dass hilfebedürftige Menschen heute und zukünftig mit Lebensfreude zuhause leben können”

Charline Kraft

Betriebswirtin im Gesundheitswesen Teilhaberin / Geschäftspartnerin, Leitung der Verwaltung

"Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Wir stellen uns gemeinsam den enormen Anforderungen im Gesundheitswesen, mit der Zielsetzung hilfebedürftigen Menschen und deren Angehörigen eine bedarfsgerechte und individuelle Beratung anzubieten. Gemeinsam möchten wir Sie unterstützen und als Ansprechpartner vertrauensvoll zur Seite stehen."

"Der Patient zuhause, seine Wünsche und Vorstellungen sind für mich jeden Tag aufs Neue maßgebend für gute Pflege. Diese individuelle Pflege mit einem verantwortlichen Team umzusetzen, macht mich zufrieden."

Dorothee Türkantoz

PDL QM Beauftragte, 20jährige Berufserfahrung

"Mit meiner Arbeit möchte ich den Wunsch alter Menschen erfüllen, bis zum Lebensende zuhause verbleiben zu können. Dazu möchte ich die Pflegebedürftigen in ihrer Ganzheitlichkeit kennenlernen und auf ihre Bedürfnisse eingehen."

Danica Manthey

PDL Teilhaberin / Geschäftspartnerin

Bianca Reckeweg

Betriebswirtin im Gesundheitswesen Leitung vom Hauswirtschaft – und Betreuungsteam

"Menschen trotz Behinderung oder Pflegebedürftigkeit dabei zu unterstützen, dass sie ihre Selbstständigkeit in der vertrauten Umgebung bewahren können, ist mir besonders wichtig. Immer wieder Freude bereitet mir ein gegenseitiger respektvoller Umgang."

Andrea Brandhorst

Wundmanagerin seit 2005 im Unternehmen

"In der ambulanten Pflege habe ich die Möglichkeit, die Wundheilung bis zur vollständigen und möglichst narbenfreien Abheilung zu begleiten sowie Begleiterkrankungen und persönliche Lebensumstände zu berücksichtigen. Moderne Wundversorgung in den Alltag des Patienten zu integrieren, ist mein Ziel."

"Mir ist es heute in meiner jetzigen Position wichtig, dass die Kunden in ihrer gewohnten häuslichen Umgebung nach ihren Wünschen und Bedürfnissen gepflegt, betreut und versorgt werden. Ich kann mit dem gesamten Team das umsetzen, was ich unter guter Pflege verstehe. Das Wohl und die Zufriedenheit unserer Kunden sowie Mitarbeiter ist mir ein großes Anliegen."

Nancy Stäubert

PDL

"Für mich ist die Pflegeberatung ein sehr wichtiger Aspekt, da wir den Familien unterstützend zur Seite stehen. Ziel ist die pflegerische Versorgung in der Häuslichkeit solange wie möglich aufrecht zu erhalten und eine optimale Versorgungsstruktur, gemeinsam mit Kooperationspartnern, zu schaffen."

Denise Hobein

Studium Sozialwissenschaften Pflegeberatung, Leitung Beratungsteam
Loading…
*