Pflegedienst Busse

Mitarbeit im Pflegedienst Busse bedeutet Teil eines entwicklungsoffenen Pflegeanbieters zu sein.
Wir verbinden hohe Pflegekompetenz mit sozialer und gesellschaftlicher Verwantortung.

Angelika Busse

exam. Krankenschwester Geschäftsführerin, PDL, Beratung

“Mit meinem Können, Wissen und meinen Erfahrungen in der Pflege möchte ich gemeinsam mit meinem Team dazu beitragen, dass hilfebedürftige Menschen heute und zukünftig mit Lebensfreude zuhause leben können” 

Charline Kraft

Betriebswirtin Geschäftsassistenz seit 2003 im Unternehmen

"Eine freundlich Atmosphäre im häuslichen Umfeld schaffen, die den Erwartungen des Patienten entspricht, macht für mich gute Pflege aus. Dazu gehört auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aller Beteiligten."

"Der Patient zuhause, seine Wünsche und Vorstellungen sind für mich jeden Tag aufs Neue maßgebend für gute Pflege.  Diese individuelle Pflege mit einem verantwortlichen Team umzusetzen, macht mich zufrieden."

Dorothee Türkantoz

PDL seit 2000 im Unternehmen

"Mit meiner Arbeit möchte ich den Wunsch alter Menschen erfüllen, bis zum Lebensende zuhause verbleiben zu können. Dazu möchte ich die Pflegebedürftigen in ihrer Ganzheitlichkeit kennenlernen und auf ihre Bedürfnisse eingehen."

Danica Manthey

PDL seit 2009 im Unternehmen

Mandy Tappe

PDL seit 2016 im Unternehmen

"Unsicherheit nehmen, Vertrauen schaffen, ein Wertschätzendes miteinander und eine offene Kommunikation tragen für mich dazu bei, um eine langfristige Zusammenarbeit und eine gute Alltagssituation in der „ Häuslichen Pflege“ zu ermöglichen."

"Menschen trotz Behinderung oder Pflegebedürftigkeit dabei zu unterstützen, dass sie ihre Selbstständigkeit in der vertrauten Umgebung bewahren können, ist mir besonders wichtig. Immer wieder Freude bereitet mir ein gegenseitiger respektvoller Umgang."

Bianca Reckeweg

Leitung vom Hauswirtschaft – und Betreuungsteam seit 2011 im Unternehmen

"In der ambulanten Pflege habe ich die Möglichkeit, die Wundheilung bis zur vollständigen und möglichst narbenfreien Abheilung zu begleiten sowie Begleiterkrankungen und persönliche Lebensumstände zu berücksichtigen. Moderne Wundversorgung in den Alltag des Patienten zu integrieren, ist mein Ziel."

Andrea Brandhorst

Wundmanagerin seit 2005 im Unternehmen
Loading…
*