Pflegedienst Busse

Menschen zu pflegen und den Prozess der Heilung und Genesung fachkundig zu begleiten, waren die leitenden Motive von Angelika Busse zur Ausbildung als Krankenschwester. 1993 wurde ihr Interesse an der häuslichen Pflege in die Tat umgesetzt.

Die Übernahme der Leitung eines Pflegedienstzweistandortes war der erste Schritt in Ihre Selbstständigkeit. Der eigene Qualitätsanspruch, besonders an speziellen medizinischen Behandlungspflegen und der Wunsch diesen Anspruch mit einem kompetenten Team umsetzen zu können, führten zur Gründung eines eigenen Pflegedienstes.  Am 1. Mai 2000 startete der Pflegedienst Angelika Busse eigenständig in Porta Westfalica/Neesen als kleines Pflegeteam.

Img 1266
Pb 95 S

TECHNIK

Bei uns ist Technik für den Menschen da. Wir stehen den uns anvertrauten Menschen 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Die von uns eingesetzte Technik dient unseren Mitarbeiter/innen als Arbeitserleichterung und wird als Zeitressource für die Pflege genutzt. Mit mobilen Datengeräten ermöglichen wir eine schnelle und fehlerfreie Erfassung aller durchgeführten Tätigkeiten und Arbeitszeiten. Allen Pflegeteams stehen Diensthandys für notwendige Absprachen während der Arbeitszeit  zur Verfügung. Unsere 30 Pflegedienstautos werden von zwei technisch versierten Mitarbeitern gepflegt und instand gehalten.  Damit erreichen wir unsere Kunden schnell, sicher und immer vollständig ausgerüstet. Für unsere neuen Mitarbeiter/innen stehen Dienstwagen mit Navigation zur Verfügung. Mit unseren E-smarts möchten wir einen Schritt zum schonenden Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen tun.

Seit 2018 haben wir über 135.000 kg CO² eingespart!

STANDORT

Unser Pflegedienst befindet sich an der Schalksmühle im Therapiezentrum Neesen. Neben der Physiotherapie und einer Zahnarztpraxis sind diverse Einkaufsmöglichkeiten vorzufinden. Auf verschiedenen Ebenen sind diverse Parkplätze vorzufinden.

Kontakt Maps

Wir sind nicht nur ein Pflegedienst, wir sind Menschen
die gerne gut pflegen in der Region Minden / Porta Westfalica.

Kontakt

Busse Pflegedienst GmbH & Co. KG
Zur Schalksmühle 17
32457 Porta Westfalica

info@pab-porta.de
0571 9743100

Route berechnen
*